über mich


Mein Name ist Wolf(gang) und ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren. 

Alles hat als Hobby mit diversen Dekos in meinem Wohnzimmer begonnen, bis ich mich im Jahre 2004 mit einem eigenen Atelier selbstständig machte.

Seit Mitte 2019 betreibe ich das Studio ausschließlich nur noch als „tfp“ und biete seitdem den Bereich „Familien-,  Hochzeits- und Passbildaufnahmen“ nicht mehr an.  

Das gibt mir die Möglichkeit, mich voll und ganz auf die besonderen Fetisch-Themen wie Leder, Army, Underwear, Sport, BDSM sowie Akt und Porn zu konzentrieren. Meine umfangreichen Hintergründe, das große Kleidungslager, zahlreiche Fetisch-Toys und besonders die absolut außergewöhnlichen Themenräume sorgen bei diesen Shootings für nahezu unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich einschlägiger Themen. 

Wer also nicht nur Lust auf ein kostenloses Shooting hat, sondern vor allem die Aufgeschlossenheit für eine außergewöhnliche Erfahrung mitbringt, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf interessante und spannende Modelle für ein ohne Zeitdruck ablaufendes Event.